Ruderlager Ratzeburg

Auch in diesen Pfingstferien findet das alljährliche Ruderlager Ratzeburg statt, vom

Montag, 07.05.18 bis Samstag, 12.05.18

Das Ruderlager ist für unsere jüngeren und jüngsten Ruderer/innen gedacht, also für alle, die etwa 10 Jahre und älter sind. Wir wollen auf einem Campingplatz am See zelten, natürlich viel rudern, aber auch baden und Eis essen. Außerdem haben wir noch einige weitere Aktionen geplant, die im Freien Spaß machen. Für alle, die noch nicht rudern können oder gerade erst angefangen haben, bieten der See und das Ruderlager ideale Bedingungen, das Rudern (in schmalen Booten) zu erlernen und die ruderischen Fähigkeiten zu verbessern.

Bitte lies vor der Anmeldung die Ausschreibung für unser Ruderlager: Ausschreibung_Ratzeburg_2018_Web.pdf

Nach der Anmeldung bekommst Du eine E-Mail zur Bestätigung und mit einer Einverständniserklärung. Bitte drucke diese E-Mail aus und gib sie unterschrieben am Informationsabend ab. Alternativ kann Dein Kind die unterschriebene Anmeldung auch beim Booteverladen (Riggern) mitbringen.

Die angegebenen Daten werden von uns vertraulich behandelt. Nur die Lagerleitung und der Webadministrator können sie einsehen. Nach dem Ruderlager werden wir alle angegebenen Daten löschen.