Trainingstreff Ehemaliger

Senioren – Klingt das nicht ein bisschen alt?

Im Gegenteil – So nennen sich alle Sportler im Rudern, die älter als 19 Jahre sind! Bei dieser Gruppe handelt es sich mit Masse um Ehemalige, Leute die nicht mehr aktiv trainieren, mittlerweile Trainer geworden sind, oder einfach nur Lust haben, mit Gleichgesinnten mal wieder ins Boot zu steigen. Diese Gruppe wurde erst vor kurzem ins Leben gerufen, sodass wir noch ein wenig in den Anfängen stehen. Grundsätzlich ist die Intention dieser Gruppe, eine Möglichkeit des Wiedersehens „alter“ Sportler und Trainer zu schaffen, egal welcher Gruppe der- oder diejenige einmal angehört hat.

Wann? Wo? Wer?

Wir treffen uns regelmäßig am 3. Freitag eines jeweiligen Monats um 19:00 Uhr (Winter abweichend) am RVW um zu rudern und anschließend gemeinsam bei einem Essen etwas Zeit in netter Gesellschaft zu verbringen. Kommen darf jeder, der einmal etwas mit dem RVW zu tun hatte und im entsprechenden Alter ist. Eine Anmeldung für die Treffen ist nicht erforderlich. Bei Interesse gerne einmalig Bescheid sagen, dass wir dich in einen entsprechenden Verteiler aufnehmen können.

Unser Ehemaligen-Achter

Organisatoren

Max Dieck

Friedrich Kaiser